Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2023, 19:40
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Dass ich das nicht nachvollziehen kann, ist nicht meine Meinung, sondern Fakt. Wenn du von ihrer internationalen Performance der letzten anderthalb Jahre sprichst, ist es trivial, dass sie in dieser Form keine Alternative dargestellt hat. (Allerdings ist es etwas eigenartig, dass du zwar oben bzgl. Shan auch mit der Bundesliga argumentierst, aber ignorierst, dass Petrissa dort letzte Saison 21:4 gespielt hat.)
Naja, wenn Du etwas "nicht nachvollziehen kannst", dann geht es ja quasi auch um Deine Meinung bzw. Dein eigenes Selbstverständnis zu einer Sache....

Sicher zähle ich da auch Bundesliga-Performances mit, aber das muss natürlich auch mit gewissen internationalen Erfolgen "unterfüttert" sein.....und da hatte Petrissa seit 18 Monaten eben keinen einzigen mehr davon...

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Vom spielerischen Potential her wäre Petrissa aber jederzeit in der Lage gewesen, wieder an die europäische Spitze zurückzukehren.
Da sind wir dann eben unterschiedlicher Meinung, was ja auch völlig ok ist.....

Ich persönlich bin der Meinung, dass ihre Zeit vorbei war......zumindest für dahin (europäische Spitze), wo sie einmal war........und sie es nicht mehr ganz nach oben geschafft hätte......Aber das ist Spekulation......in die eine oder andere Richtung

Ich glaube, das war auch Petrissa bis zu einem gewissen Punkt bewusst, was dann vielleicht auch ein Puzzlestein für ihren Rücktritt war...