Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2024, 15:32
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
PotAS wurde 2015/2016 entwickelt, zuständiger Sportminister war damals Thomas de Maizière. Wollte ich nur kurz klarstellen, denn im Kontext hätte man das so verstehen können als wäre Faeser für PotAS verantwortlich.
Thomas de Maizière war die größte Vollkatastrophe für den deutschen Sport mMn. Sein Spruch " Wir müssen mit weniger Geld mehr Medaillen machen" klingt mir noch im Ohr. Wir waren damals bei der Commerzbank froh, dass er als Vorstandsmitglied gegangen wurde. Wie man mit weniger Investitionen mehr rausholen soll erschließt sich mir nicht. So einen Bullshit hat er auch in der Bank verzapft. Gut, dass er und die Luftpumpe von Guttenberg raus sind. Haben beide nur Sprüche geklopft und Schaden angerichtet.

Geändert von SpinDevil (12.08.2024 um 15:52 Uhr)