Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2024, 21:11
cdmz cdmz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Wenn man auf eine gute Setzung kommen möchte, muss man halt ab Juni 2027 Ergebnisse bringen. Da ist das Nachdenken ab Januar 27 eventuell schon arg knapp. Aber es mir ja nicht um diese Details, sondern um die grobe Linie. Die Details müssen dann die Trainer und Sportdirektoren klären.
Du hast natürlich recht, dass man schon früher darüber nachdenken sollte, ich wollte nur sagen, dass Januar 2027 die absolute Deadline ist, wann man muss.

Später kann man noch sinnvoll agieren, z.B. hat Christina Kallberg sogar noch bis zu diesem Januar mit Moregardh gespielt (bis auf den Mixed Team WC) und wechselte dann erst - sinnvollerweise - zu Karlsson. Aber TOP4 geht dann natürlich nicht mehr. (Ist sowieso sehr hoch gegriffen: Zumindest das Niveau von China, Japan und Südkorea scheint mir für deutsche Mixed vorerst nicht erreichbar.)