Zitat:
Zitat von Max
Wer nimmt euch denn die Hallenzeiten weg?
|
Wer nimmt die Hallenzeiten weg? Ja die städtische Verwaltung, hatte ich doch eigentlich so geschrieben. Diese Verwaltung hat über ein Jahr an einem neuen Hallenbelegungskonzept gearbeitet, durch neue Schwerpunkte, will sie nicht alle aufzählen, wollten sie die Belegungen "optimieren".
Wir sind ja nicht alleine davon betroffen, mehrere Vereine sind betroffen. Was aus unserer Sicht auch enttäuschend ist, dass wir, ob der Kürzungen, noch keine näheren Erklärungen, sprich Transparenz, bekommen haben.
Sie haben dazu auch mitgeteilt, dass noch gut 20% freie Kapazität vorliegt, die sie bei Bedarf an den jeweiligen Verein verteilen können.
Ja warum lässt man den Vereinen dann nicht ihre ursprünglichen Zeiten. Einer der Schwerpunkte war ja, die Regionalisierung zu verbessern, sprich die Vereine sollen ihre Belegungen mehr zentral bekommen. Wenn ich jetzt aber von diesen 20% gnädigerweise eine zusätzliche Belegung bekomme, weiß ich jetzt aber nicht, in welchem Stadtviertel. Das wollte man ja ursprünglich vermeiden.