Zitat:
|
Zitat von Walker
Ein Materialspieler kann ja auch seine Waffen haben (VH-Topspin, Schuss, Aufschlag, guter Block). .
|
Muß er auch wenn er auf diesem Niveau bestehen will!!!
Zitat:
|
Zitat von Walker
Monfardini spielt auch eine griffige LN vielleicht auch MLN (die Unterschiede sind ja fliessend). Eine Dame mit asiatischem Namen, die bei Olympia für Australien gestartet ist, hatte auch ein Spiel, was auf eine LN oder MLN hinweist. Kürzlich hatte ich hier in einem Beitrag gelesen, dass ein Spieler in Österreich oder Frankreich relativ hochklassig mit einem Feint Long II am Tisch agiert..
|
Danke für die Hinweise diese Spieler waren mir nicht bekannt!!! Insgesamt gesehen gibt es sicherlich aber nicht mehr als 10 % der Top 200 die ein Spiel mit LN am Tisch verfolgen. Woran liegt das?? Ich behaupte mal das ein offensives/aktives tischnahes Spiel mit LN viel schwieriger und dadurch weniger erfolgsversprechend ist als mit NI.
Zitat:
|
Zitat von Walker
In dem gesamten Forum werden es wohl um einiges mehr als 10 Spieler sein.
Vielleicht gibt es sogar einen Thread mit entsprechender Umfrage, bin zu faul um jetzt zu suchen.
Aus unserer Region fallen mir auf Anhieb folgende Leute ein: Hübner, Westerheide, Hasenkopf, Tröger, Noppennorbert, Gaudino, Meyer (Borssum) und Bartels.
Jemand der sich ab BOL besser auskennt als ich (was nicht so schwer ist), dem werden noch mehr Leute einfallen.
|
Meine Behauptung bezog sich auf Forumsmitglieder.Hübner, Westerheide, Bartels kenn ich nicht und kann daher auch nicht sagen das ob das Forumsmitglieder sind.
Gaudino ist zwar nicht schlecht aber den würde ich nicht als aktiven Noppenspieler bezeichen (gegen mich war der jedenfals fast nur hinten). Meines Wissens spielt der auch nicht in der BOL und hat meiner Einschätzung nach auch nicht unbeding BOL-Niveau.
Noppennorbert wurde von mir schon ins Gespräch gebracht. Er spielt zwar auch nicht BOL hat aber mindestes dieses Niveau und zählt für mich deshalb dazu.
Ich dachte immer Hasenkopf ist ein Spieler der sich tischfern aufhält, ich kann mich aber irren. (Kann dies jemand bitte aufklären???)
Bleiben also bisher 4 Spieler
Meyer siehe Beitrag von Noppennorbert
Tröger
Noppennorbert
Hafensänger
(Hasenkopf?)