Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2024, 16:37
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF Weltrangliste (ab März 2021)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
https://www.tischtennis.de/news/erst...f-rang-25.html

Ich bin etwas verblüfft darüber, dass ein Spieler komplett aus der WRL verschwindet, wenn er ankündigt, nicht mehr international spielen zu wollen. Ich hätte erwartet, dass Timos Resultate trotzdem noch 12 Monate nach ihrer Erzielung weiter gelten. Was passsiert denn, wenn er in einem halben Jahr doch nochmal irgendwo mitspielen will? Er wäre ja nicht der erste, der von einem Rücktritt zurücktritt.
(Ich halte das in Timos Fall eigentlich für ausgeschlossen, aber darauf können ja die Regularien nicht beruhen.)
Er hat sich wohl schriftlich von der WTT abgemeldet und wird dann automatisch gestrichen. Kamera war dabei. Ob er das hätte tun müssen...oder wieder bisschen PR ?