Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2024, 08:21
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Olympia Qualifikation 2024 und Nominierungen

Ich denke, dass hier cdmz den Nagel auf den Kopf getroffen hat, als er Dir hierzu folgendes antwortete:

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Dass deine Mutter Jahrgang 1983 ist und du Frauen dieses Alters offenbar für zu alt für Leistungssport hältst, dich aber im selben Atemzug ganz klar für Timo Boll (Jahrgang 1981) bei Olympia aussprichst, sagt einiges über dich und dein Frauenbild aus, ebenso wie die völlig unsinnige Ansicht, dass eine Frau sich zwischen Kindern und Leistungssport entscheiden müsste.
Ich kann mich dieser Antwort von cdmz an Dich in vollem Umfang anschließen..

Dazu passt auch ins Bild, dass Du anscheinend, wie man an Deinem obigen Posting nachlesen kann, Kampf und Gloria, auch zu jenen gehörst, die eine Sportlerin wie Han YIng der Tatsache bezichtigst, dass sie "den jungen" (Deutschen?) im Wege steht, was auch eine Verkennung der Realitäten ist und auch von wenig Respekt gegenüber einer verdienten Sportlerin zeugt, ohne die die Tischtennis-Bilanz des DTTB bei den Damen in den letzten Jahren eher etwas düster ausgesehen hätte

Verbunden mit der Tatsache, dass Du bei "Deiner Olympia-Nominierung" (Mittelham, Kaufmann, Winter) eine Sportlern wie Shan Xiaona, die die zweitstärkste deutsche Tischtennisspielerin im vergangenen Jahr nach Han Ying war, überhaupt nicht erwähnst und völlig ignorierst, kann einem ebenfalls nachdenklich machen und Deine Motivation hierfür auch noch in eine ganz andere Richtung lenken........Sorry, aber dieser Eindruck entsteht