Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2024, 23:27
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wir leben hier in Deutschland. Wenn ein Kind in der Schule zu mir kommt, weil es wegen eines Kratzers ein Pflaster benötigt, muss ich diesen Vorgang in einem Aktenordner entsprechend vermerken. Das Pflaster darf ich dem Kind nur geben, es muss es sich selbst auf den Kratzer aufkleben. Nur mal als Beispiel.
Was glaubt ihr eigentlich, was es bedeutet, Grundschulkinder einfach mal mittags in einem Bus in eine Halle zu befördern und mit den Kindern dort Sport zu treiben? Ich fürchte, das wird so einfach nicht funktionieren.
Geht alleine schon deswegen nicht, weil die Schulträger sind die Kommunen..warum sollte eine Gemeinde für ein Freizeitangebot einer Schule einer anderen. Gemeinde bezahlen? Und wenn die das erstattet bekommen, warum investiert man in die Leichtathleten, Tischtennisspieler XYZ Kohle und in die anderen 150 Sportarten nicht?

Übrigens welches Kind geht dann nach 18 Uhr noch in einen Verein?