Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2024, 23:27
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Bits&Bobs Beitrag anzeigen
Falls dein Beitrag, speziell die Anmerkung, dass nicht nur in China gedoped wird, eine Replik auf meinen Beitrag war: Lies Dir meinen nochmal genau durch. Vielleicht kannst Du das Wort „gerade“ beim zweiten Lesen richtig interpretieren.

Außerdem ging es um die Kontrolle des Dopens, bzw. darum, dass es mehr oder weniger staatlich diktiert wird. Glaubst Du, das ist in USA auch so?

Dass nicht nur in China gedoped wird, sehe ich auch so.

Insgesamt bin ich bei dem Thema ganz bei JanMove.
In Deutschland lief das ja jahrelang über die Abteilung Sportmedizin der Uniklinik in Freiburg..ist das schon Staatsdoping - immerhin ja alles vom Steuerzahler finanziert