Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2024, 23:13
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Roboter schlagen bereits Amateure

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Bezogen auf Sportarten gegen einen menschlichen Gegenspieler ist Tischtennis vermutlich eine der einfachsten Sportarten.
Das glaube ich tatsächlich nicht. Das geht dann ab einem gewissen Niveau deutlich zu schnell. Und der Schnitt wird vom Roboter kaum zu kontrollieren sein.
Da stell ich mir sogar Tennis noch einfacher vor, wenn man es schafft, dass der Roboter schnell "laufen" kann.
Auch Fußball ist wahrscheinlich deutlich einfacher. Da gibt es ja schon seit langem Roboter-Weltmeisterschaften. Bis 2050 sollen die besser spielen als Menschen.
Sportarten wie Darts, Billard, Bowling oder Golf sind sicher viel einfacher.

Ich bleibe bei mindestens 50 Jahren. Den Roboter im Dima-Video schätze ich auf 1300 TTR.