Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2024, 08:24
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Ich bin auch relativ unsicher. Der Belag ist vielleicht mehr marketing Hype.
Ich hatte auch im letzten Training das Gefühl, dass er beim Aufschlag weniger präzise ist als der MX-S und generell bei gefühlvollen Bällen unkontrollierter. Sprich bei aktiven Bällen gehts und ist beim TS etwas leichter zu spielen, aber da hat der MX-S mehr Endpower. Das über den Tisch schießen wenn ich agressiv in die Bälle gehe ist ziemlich gleich und sicher mehr Technik als als Belagssache.
Ich spiel ihn die Woche noch im Training, aber wenn das Aufschlagsspiel nicht besser wird wechsel ich zurück. Ich konnte Aufschläge zwar gut kurzlegen, aber gefühlt springen sie höher und die agressiv schnellen auf die Grundlinie sind sowohl unicherer als auch weniger flach und langsamer..... Wenn ich das etwas leicher von hinten ziehen mit Gefühl im Aufschlag und am Tisch bezahle ist es das für mich nicht wert.