Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2024, 17:52
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympische Spiele 2024 Paris - andere Sportarten

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Du kannst es drehen und wenden wie du willst so lang kein dopingfall aufgedeckt ist gilt er nicht!
Wenn ich mir die Hand ganz fest vor die Augen presse und den Berg vor mir nicht sehe? Ist der dann auch nicht existent?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Alles andere ist reine Spekulation und ich möchte mal sehen wer mit Spekulationen im Gerichtssaal weiterkommen würde...
Dass in einigen Gegenden dieser Welt deutlich weniger auf Doping getestet wird und sehr öffentlich das ganze betrieben wird, ist keine Spekulation sondern durch viele Nachforschungen belegte Realität.

Dass 21 chinesische Schwimmer mit positiven Dopingproben in der Vergangenheit aufgefallen sind und das sowohl von den der chinesischen (Anti ?) Doping als auch von der internationalen Anti-Doping Agentur vertuscht wurden ist ebenfalls keine Spekulation.

Ich geben dir insofern Recht, dass man nicht einen einzelnen Athleten für etwas belangen kann, solange der Nachweis fehlt. Ich fürchte nur, die werden aber ähnlich wie London 2012 nachträglich reichhaltig eintreffen.