Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2024, 09:17
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Leistungsunterschied bei Belägen

Ich denke nicht das ein "Roboter" hierfür der richtige Ansatz ist. Auch dieser würde genau einen Schlag mehrmals durchführen, aber der Schlag muss genauso wenig mit der Bewegung des Spielers zu tun haben, der den Spin oder Geschwidnigkeitszuwachs auf sich übertragen möchte.
Also ob Roboter, Calderano oder Kaufmann, es nutzt nichts.

In meinen Augen besser: Gibt den Belag und ein Referenzbelag 100 Testspieler aller Leistungsklassen, und miss den Unterschied. Dann bekommst du einen Band eines relativen Spin- und Geschwindigkeitszuwachs (z.B. 0-5%). Das wäre in meinem Augen viel aussagekräftiger.