Zitat:
Zitat von Dignics23317
...
Aus meiner persönlichen Sicht befassen sich viele Spieler - wahrscheinlich eher in den unteren Klassen - zu wenig mit der Sportart.
Welches Material passt am besten zu mir? Welcher Spielstiel, welches Material passt am besten zu mir?
Wie kann ich meine Stärken verbessern, wie kann ich am besten an meinen Schwächen arbeiten?
|
stimmt, viele kommen einfach in die Halle, spielen 2 Stunden lang einen Satz nach dem anderen, und gehen dann einfach wieder nachhause
prinzipiell ja ok, bloß braucht man sich da auch keine Verbesserung mehr zu erwarten
Ich denke, dass man mit einem sehr eingeschränkten Spiel, dennoch sehr weit kommen kann, wenn man es entsprechend intensiv übt
Wir hatten mal jemanden im Verein, der konnte nicht viel mehr als sehr unangenehme Bälle aus annähernd jeder Situation weit über die Seitenlinien hinaus zu spielen. Einen rechts, einen links und dann entweder gegen die Laufrichtung oder halt nochmal in die Gegenrichtung
Da kommst du an einem schlechteren Tag auch als nominal deutlich stärkerer Spieler ins Schwitzen, weil der einfach seinen Stiefel runterspielt und du dich selbst mit jedem Fehler noch mehr ärgerst