Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2024, 15:46
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Leistungsunterschied bei Belägen

Zitat:
Zitat von Haureinis Tango Beitrag anzeigen
Ob etwas ein Messergebnis überhaupt genannt werden darf und anschließend weiteres Nachdenken darüber überhaupt lohnt, hängt vom zufälligen Fehler und systematischen Fehler einer Messung ab. Bevor diese Abweichungen nicht freiwillig, unaufgefordert und nachvollziehbar vorgelegt werden, wird sich niemand seriös mit solchen - zugegeben netten Spielereien - beschäftigen.
Gott sei Dank beschränkten sich die Naturwissenschaftler in der Vergangenheit nicht so krass, wie du das verlangst, sonst hätten wir viel geringere Fortschritte gemacht.

Natürlich ist alles richtig, was du sagst. Aber wenn man kein besseres System hat, ist es auch wissenschaftlich absolut seriös mit dem unzulänglichen System zu arbeiten, die Messungen zu dokumentieren und zu schauen, was dabei herauskommt.

Und genau so hab ich jcd verstanden. Sobald ich SpinSight habe, würde ich da fleißig mitmachen. Bloß bräuchte ich vorher ein moderneres iPhone und bislang tut das alte noch so gut.