Zitat:
Zitat von HansWurst123
Man sieht bei jedem Handballspiel einen Stefan Kretzschmar, Dominic Klein oder Pascal Hens und Co als Experten, die so als wichtige Botschafter auch weiterhin als Identifikationsfigur für den Sport erhalten bleiben - weil man zumindest auch als nicht regelmäßiger Zuschauer mit 1-2 Namen etwas anfangen kann.
Beim Tischtennis sieht man noch maximal den Fetzner als Kommentator, danach wird es schon sehr dünn.
|
Naja, Prause und Roßkopf waren ja beruflich verhindert und ansonsten kenne ich keinen deutschen Altinternationalen, der sich für Kommentare hergibt.
Tischtennis ist halt ne individuelle Sportart und Dima ist nicht gerade als Teamplayer bekannt, der macht gerne sein eigenes Ding. Gilt auch für Boll. Kann man scheiße finden, ist aber so. Am Ende sind die alle über 18 und damit Ihre eigenen Herren. Müssen Sie selbst dafür gerade stehen. Mir persönlich ist es es wumpe, ob die noch bleiben oder schon fahren.
Die Leistung war allerdings Suboptimal und für den Bohey, denn man um die eigene Vorbereitung gemacht hat, ziemlich dürftig. mir tat es vor allem für Dang Qiu leid, der an sich ja eine tolle Entwicklung genommen hat.Hat leider seine schlechteste Saisonleistung bisher abgeliefert mMn. Kann passieren und ist sehr ärgerlich. Vielleicht sollte man hier weniger planen und mehr machen. Aber am Ende entscheiden das die Protagonisten.