Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2024, 13:00
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Zukunft der Abwehr?

Ich bin selbst ein Spieler der aus der Abwehr kommt und ins all Spiel gegangen ist.
Hab gestern gegen meinen Vater gespielt. Der ist ein Urgestein klassischer Abwehr. Die nötige Mobilität fehlt ihm aufgrund des Alters mittlerweile, aber solange er richtig steht bringt er auch gute Topspins konstant zurück.
Aber das hilft hald nix. Der Abwehrer ist in der Defensive. Ich kann den ersten anziehen und mit dem zweiten bereits hart Punkten. Wenn ich selbst in die Abwehr gehe macht der Gegner am Ende mehr Punkte als ich. Außer schön zum zuschauen ist das leider nix.
Ich bin mit meinem geradlinigen Spiel am Tisch weit effektiver als hinterm Tisch eine Show abzuziehen und das liegt sehr viel am größeren Plastikball.