Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2024, 14:18
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ja, was jetzt, Nachwuchs- oder *Doppel/Mixedtrainer*?!
Steffen Fetzner ist bei Donic bestens aufgehoben und am Mikro macht er einen guten Job. Warum sollte er sich das antun, beim DTTB unter Prause und Roßkopf eine Trainertätigkeit anzunehmen?
Nachwuchstrainer, mit dem Nebeneffekt, dass sich daraus langfristig gute Doppel u. Mixed ergeben.

Bei der Frage warum? Warum sollte er auf diese Weise TT in Deutschland nicht unterstützen? Vllt ist das auch eines der Mankos im DTTB, dass solche Spieler nicht als Trainer fungieren. Würde mir deshalb auch Boll in so einer Position wünschen.
Könnte mich das auch in Teilzeit vorstellen. Ich denke schon, dass das vom Aufwand gehen könnte.

Geändert von Matousek (22.08.2024 um 14:25 Uhr)