Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2024, 14:51
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Weder Fetzner noch Boll werden als Trainer beim DTTB tätig werden. Da setz ich jede Summe, Rudi! Und der Glaube, dass ehemals gute Spieler automatisch auch als Trainer Akzente setzen, ist meist ein Irrglaube.

Von Doppel-und Mixtraining halte ich persönlich nicht allzuviel. Faktoren wie Zwischenmenschliches, sprich, die Partner sollten sich schon gut verstehen, und Links-Rechts-Kombis sind gute Grundlagen. Dann schaust du dir die Spielsysteme an, probierst ein wenig und dann funktioniert so eine Paarung, oder eben nicht! Meine persönliche Erfahrung, mehr ned.