Die beste Zeit von Kai Havertz kommt erst noch mit Arsenal. Kimmich wird nicht mehr besser. Havertz schon. Ob Kompany es schafft dass Kimmich nicht wieder im Mittelfeld rumstümpert wird man sehn. Mich würde es wundern wenn Kimmich besser spielt als die letzten Jahre aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Schweinsteiger wurde mit 24 Kapitän. Lahm wurde mit 27 Kapitän, und war vorher bereits teilwiese Ersatzkapitän.
Havertz ist jetzt 25.
Irgendwie passt Deine Aussage nicht ganz.
|
Formal stimmt es aber man hat gerade bei Schweinsteiger oft eher von Cheffchen gesprochen. Man hat dieser Generation auch lange nicht zugetraut dass sie überhaupt große Titel gewinnen. Die Führungsqualitäten wurden mehr als einmal angezweifelt. Am Ende haben sie es doch was gewonnen und haben sich bewiesen. Havertz hat ja übrigens schon nen großen Titel, Kimmich ja auch, nur eben nicht mit der Nationalmannschaft.
Am Ende ist es doch so dass man Leute auf dem Feld braucht die in der Lage sind durch konstante Leistung die Mannschaft positiv zu beeinflussen.
Nicht jeder kann dem Spiel den Rhytmus geben was auch irgendwo positionsbedingt ist und das sie ne gewisse Gewinnermentalität an den Tag legen. Ja Kimmich ist extrem ehrgeizig und er will immer gewinnen nur war es die letzten Jahre oft so dass er mit der Rolle in der er sich sieht massiv überfordert war. Ob man ihm einen Gefallen damit tut weiß ich nicht.
Am Ende wird Julian Nagelsmann die Entscheidung treffen und er hat ja durch seine Zeit bei Bayern einen Eindruck bekommen wer was kann und wer nicht. Man wird es sehn. Die auf die er sich verlassen hat haben am Ende Null Leistung gebracht zu dieser Zeit was am Ende eben auch ein Grund für seinen Rauswurf war dass er sich zu sehr auf Kimmich verlassen hat. Ich denke daran wird er sich noch erinnern.