Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 12:58
Hardstyler Hardstyler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hardstyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

[QUOTE=Blockkönig]Da stimme ich Eierspin zu. Hespe wird vermutlich gegen Twistringen nicht mit Komplettbesetzung antreten. Rethen macht normalerweise gegen Twistringen unten sogar 4 Punkte, 2 von Varga dazu - da genügt vielleicht sogar schon ein Doppel! Allerdings ist die Frage, ob nicht dann vielleicht doch Lars Beulke eingesetzt wird. Dann kann die Geschichte schon wieder ganz anders aussehen. Die Twistringer sind nach dieser Packung jedenfalls gewarnt.

Erst einmal habe ich gegen die Nummer 5 von Rethen 17:15 im 5 Satz verloren und gegen den abwehrstrategen bin ich auch nicht chanchenlos,wir werden unten auf keinen fall 0:4 unten spielen,das zu behaupten is quatsch wenn man nicht bei dem spiel dabei war kann man dies nicht beurteilen.Um auf den Manschaftsgeist zurück zu kommen,in der letzten Saison gab es wirklich keinen Maschaftsgeist,aber diese Saison versteht sich die Mannschaft sehr gut und das werden wir auch unter beweis stellen.Hespe hatt gegen uns schon im Hinspiel komplett gespielt und trotzdem haben wir in Hespe 9 :3 gewonnen.Gegen Heiligenrode war unser Hinspielergebniss auch deutlich besser als das von Rethen(Twistringen 9:3 und Rethen 9:7).