Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2024, 07:44
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly Dignics 05

Moin,
kann eventuell jemand Vergleiche zum Dignics 80 ziehen?
Diesen spiele ich jetzt seit ca. 35h auf der Vorhand eines Vollholzes und bin eigentlich rundum zufrieden. Anschlagsgefühl, Eröffnungen, Gegentopspin, Kurz-Kurz, allgemein hohe Rotation, alles super.
Das Einzige was mich leicht stört, ist der etwas höhere Katapult. Grade im Block/Konterspiel merkt man diesen immer wieder.

Hab den D05 schon mal gestestet, jedoch nur eine Einheit und das vor gefühlt 2 Jahren. Wenn dieser sich ähnlich spielen lässt, etwas weniger Eigendynamik besitzt und auch noch in der Halbdistanz gut mitmacht, wäre er vermutlich was.
Und das er nicht so extrem anspruchsvoll ist, wie der 09c, welcher für mich jeden Stellungsfehler gnadenlos bestraft und allgemein wenig Fehlertoleranz bietet.