Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 14:09
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Danke für die Wünsche!
Unser Optimismus liegt natürlich in der Herbstmeisterschaft begründet. Wieso sollte der Tabellenführer denn nicht optimistisch und motiviert in die Rückrunde gehen?
Auch Forstwald und Vorst können ja aus eigener Kraft Meister werden und werden natürlich ähnlich optimistisch sein, egal ob man nun zuhause oder auswärts antreten muss, das war mir z.B. immer wurscht. Ich finde das Licht bei uns sowieso schlechter als woanders und spiele daher lieber auswärts. Ein Nachteil für uns wäre der Sonntag, aber da spielt ja nur Rhenania und bei denen spielen wir traditionell gerne sonntags.
Wir spielen ja morgen schon das schwere Spiel in St. Tönis und am 2. und 3. Spieltag gegen Forstwald und Vorst und wissen danach ganz genau wo wir stehen. Wir hoffen, dass wir dann am letzten Spieltag die Meisterschaft in Bockum feiern können, wobei uns 3 Punkte Vorsprung bestimmt nicht stören würden...
Was für die 2 von Vorst gilt trifft auf unsere 3 auch zu, es gibt auch bei uns noch Reserven, zumal wir uns mit einem 9. Mann verstärkt haben, der reichlich 1KK oben Erfahrung besitzt (er wird aber nicht wie der ominöse neue bei Bockum unsere neue 1).

Ich wünsche allen eine spannende Rückrunde ohne Verletztungspech!

MfG
Jensen
Ein frohes neues Jahr, und auch endlich fangen wieder die verbalen Attacken an.Zu Bockum: Georg Viollonchi heißt dann wohl die neue Nr. 1, Glückwunsch, wirklich ein absoluter Kracher für die 1.Kreisklasse. Nur.......,spielt der auch nächste Saison? Denn ohne Ihn wäre es für Euch in der Kreisliga ganz schön happig.Wir hatten auch schon überlegt, uns aus der "zweiten" zu verstärken, nur ist uns die Kamerradschaft wichtiger(wir feiern auch gerne), und da fehlt den Jungens noch die Trinkfestigkeit. Zu Mühlhausen: Nicht bange machen lassen, Ihr seid der verdiente Herbsmeister, daran kann wohl keiner zweifeln. Und wenn verletzte Spieler eingesetzt werden.....was nützt die jammerrei danach.Zu Forstwald: Der einzige Verein, der sich hier Stickum hält, nicht das dort am Ende der Saison gefeiert wird. Zu uns: Durch den Verlust von Vo-Van sind wir natürlich geschwächt, werden auch wahrscheinlich einige Spiele ohne Binsfeld und Naebers spielen müssen. Aber dennoch, auch wenn wir vielleicht nicht Kreisligatauglich sind, abschreiben braucht uns keiner, wir werden volle Pulle angreifen, Freuen wir uns auf die wohl spannensde Rückrunde in der 1.Kreisklasse,erlebt habe ich so eine Ausgeglichenheit wohl noch nicht.
Die Vorster