Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 14:33
gode gode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....

Hallo,

verkaufe folgendes Re-Impact Holz:

Krenzer Konterspin Typ 3 (All+ / Buche-Limba -1,5-8-Limba-Buche); Standardblatt (mahagoniversiegelt)
Die Schlägerkante ist durch einen Hartlack (Aceton/Zelluloid-Gemisch) geschützt.

Daten: Temop 80 ~ / Kontrolle 100 / Effet 350 / BS 80 / Gewicht 65-70 Gr. / Stärke 11,5 mm

geeignet für:
- allround spinoffensiver Topspinspieler mit mittleren Tempowerten, die schwerpunktmäßig beidseitiges dosiertes Effet bzw. Topspinspiel direkter oder indirekter und weniger auf Block spielen setzen.

- aggressive Abwehrer, die nicht nur bringen, sondern auch kontern (verzögerter/direkterer Katapult mit weichen Ballanschlag auf beiden Spielflächen) und mit guten Temporeserven angreifen möchten.

Ich habe mir dieses Holz mal ursprünglich (Ende Januar 2004) als Zweitholz zugelegt (neben meinem Krenzer Konterspin Typ 1).
Aber der Unterschied der beiden Hölzer ist doch größer ist als von mir angenommen.
Ich habe das Holz an max. 5 Trainingsabenden gespielt, entsprechend ist es unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand!

Bei Interesse kann ich auch gerne Bilder machen und zumailen!

Das Holz hat in dieser Ausführung einen Listenpreis von 160 €
Interessierte bitte mit Preisvorstellung per PN melden!

Gode