Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.07.2001, 12:38
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 51
Beiträge: 4.895
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nachträgliche Änderung: statt 3 besser 4 Gewinnsätze!

Zitat:
Original geschrieben von Mr.500

Das mit dem Fahren ist natürlich in der Bezirksklasse und Kreisklasse nicht so extrem, wobei man da auch gut mal eine halbe Stunde unterwegs sein kann, aber in der Oberliga, Regionalliga oder Zweiten Bundesliga ist das noch extremer mit dem Fahren!



Wir müssen sogar in der 2. Bezirksklasse teilweise weit über eine Stunde fahren. Und das meist innerhalb der Woche abends.(Spielbeginn 20.00 Uhr)

Zur Frage von 3 oder 4 Gewinnsätzen: Ich persönlich wäre auf jeden Fall für möglichst lange Spiele, also für 4 Gewinnsätze. Allerdings bin ich auch noch Student, und kann es mir erlauben erst nach 0.00 Uhr vom Spiel nach Hause zu kommen.

Bei Spielern, die morgens vielleicht schon um 5.30 Uhr raus müssen, kann ich auch verstehen, daß sie gegen eine lämgere Spielzeit wären.

Vielleicht sind drei Gewinnsätze also doch das richtige, ich glaube nicht, daß jemand der möglichst viel spielen will, aufhört, weil er weniger spielt. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß doch der ein oder andere aufhört, weil sich die längeren Spiele am Abend nicht mit seinen Arbeitszeiten vertragen würden.
Mit Zitat antworten