Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2024, 13:48
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Olympia 2024 (26.07. - 11.08.2024, Paris, FRA)

Noch zur Thematik. Es ist hier weder meine Aufgabe noch meine Intention, hier irgendwelche Interna's über einen Offiziellen eines deutschen Nationalteams auszuplaudern, sondern ich äußere hier nur meine allgemeine Meinung bspw. zur Arbeit des Bundestrainers, was legitim ist. Aber ich habe Dir bereits gestern abend geschrieben, dass ich bei diversen Turnieren, wie bspw. auch bei der WM auch schon in den Trainingshallen bei Trainingssession vor Ort war (wie gesagt nicht beim Deutschen Team, bei welchem kannst Du Dir vielleicht denken) und man hier natürlich auch einen Einblick bekommt, wie andere Nationen hier agieren. Außerdem ist mir die Arbeit von Herrn Roßkopf als Bundestrainer über die vielen Jahre ja auch nicht fremd geblieben. Mehr ist dazu aber nun wirklich nicht mehr zu sagen, Quizard.

Was ich hier in den vergangenen Tagen kritisiert habe, ist die Art und Weise der Nominierungskriterien bei der Nominierung des Herren-Teams für Olympia und in diesem Kontext auch die Kommunikation und den Inhalt des von Herrn Roßkopf gegebenen Interviews vom gestrigen Tag. Diese Kritik mag in ihrer Form vielleicht etwas hart gewesen sein (Kompetenzfrage), ist aber im Kern nun mal meine Meinung !