Ich möchte mal folgendes prognostizieren: Würde sie alle 3 Spiele gewinnen (was ich allerdings eher skeptisch sehe nach dem Motto "viele Hunde sind des Hasen Tod"), dann wäre das für sie wohl das Ticket für den Einzel-Wettbewerb. Sollte sie aber eines dieser Spiele verlieren, dann sehe ich Wang ManYu vorne, die nun tatenlos zusehen muss, was ihre Team-Kameradin und Doppelpartnerin macht. Beide werden aber im Team-Wettbewerb (und dort auch im Doppel) Seite an Seite spielen.
ManYu ist die sicherste Spielerin gegen die Japanerinnen und dort fast eine Bank. Und ihre Niederlage jetzt gegen Batra war nur ein *Betriebsunfall*, der allerdings zu einer ungünstigen Zeit für sie kam. Aber sofern Meng nun alle Japanerinnen schlagen könnte (was ich allerdings eher nicht glaube) , könnte das den Ausschlag geben, auch im Hinblick, dass sie die Titelverteidigerin ist
Ich gönne es beiden gleichermaßen.
Das ist aber Zukunftsmusik und der wichtigste Wettbewerb der nächsten Zeit ist erstmal das Champions-Turnier vor den eigenen Fans in Chongqing, auf das ich mich schon freue, weil dort bestimmt eine tolle Atmosphäre herrschen wird.
Im Gegensatz zu Jeddah, wo vor leeren Sitzen gespielt wird.
In dieser Hinsicht wird das atmosphärische Highlight in diesem Jahr wohl ohnehin der China Smash in Beijing vom 26.9. bis 6.10. sein, wo ich dann wieder vor Ort sein werde