24.08.2024, 09:34
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
|
|
|
|
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Stimmt, aber landauf, landab ist kein Politiker zu finden der mal deutlich erklärt, dass der Islam nicht Europa gehör(t) en kann!
Du, wie einige andere, auch hier, scheinst Zuwanderung aus Nordafrika und der arabischen Welt noch immer für alternativlos zu halten. Die Statistiken sprechen eine überzeugende Sprache, es kommen hier in einem stetigen Fluss, gewaltbereite, hochgefährliche, traumatisierte Irre nach Europa. Wer die Gefahren für die Bürger in Europa, noch immer verschleiern, schönreden will, der möge bitte sein Palästinensertuch holen und laut Juden raus rufen!
Es sind leider keine Einzelfälle mehr, sondern es sieht wie organisierter Terror aus. Ich meine damit nicht zwingend diesen Fall in Solingen, sondern das übergeordnete, europäische Bild.
Über 20.000 Messerangriffe im Jahr davon 36 % von Ausländern verübt, und ein noch größerer Teil von Deutschen (die mit doppelter Staatsbürgerschaft werden in dieser Gruppe gezählt). Leider gibt es deshalb keine verlässlichen Daten wie groß der Gesamtanteil ist, muss man schätzen. Ich schätze größer 50 %. Gemessen am Ausländeranteil eigentlich Wahnsinn, wenn man noch immer eine liberale Haltung einnehmen will. Das kann so nicht weitergehen, wollt ihr bürgerkriegsähnliche Zustände wie in F oder UK auf deutschen Straßen erleben? Na dann, weiter so ...
|
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können
|