Zitat:
Zitat von Danielson
Schlimmer sind jedoch deine persönlichen Angriffe auf andere User - wie jetzt, dass "Schrecken der Nation" ein Kaspar sei und Leute wie er für den Anschlag in Solingen verantwortlich seien. Leider kommen schnell Leute hinzu, die dabei mitmachen. Man spricht dabei von "hate speech". Ich habe deinen Beitrag konsequenterweise gemeldet. Passieren wird aber wahrscheinlich nichts, was ich verstehen kann, da in einem Sportforum nicht separat ein Moderator für einen Politik-Thread abgestellt wird.
|
Ach mein Freund, erinnerst Du Dich noch, als Du mich im Corona-Thread einen "Covidioten" genannt und andere Beleidigungen von Dir gegeben hast?
Hast Du vermutlich längst vergessen, wie ich Dich einschätze. Ich allerdings nicht....und dann von "hate speech" labern, lächerlich.
Deine widerliche Doppelmoral und Scheinheiligkeit sind mir schon lange ein Dorn im Auge und es wundert mich nicht mehr, wenn unser Bildungsniveau bei solchen "Lehrern" den Bach runtergeht. Kannst mich gerne melden, mehr als petzen kannst Du ohnehin nicht. Argumente kamen von Dir nie..