Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 16:46
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005

Also da ich Brouwers nicht kenne, fällt es schwer, Walbeck einzuschätzen. Ich glaube allerdings nicht, dass das obere Paarkreuz nochmal so gut spielt, und das Doppel Basten/van Bühren wird sicherlich auch ein Verlust sein. Walbeck hatte fast immer eine 2:1-Führung, was psychologisch sehr wichtig ist, und das wirds jetzt zwangsläufig seltener geben.

Da Bockum ja selber behauptet, nicht aufsteigen zu wollen, rechne ich eigentlich nur mit TG und Walbeck. Hochneukirch habe ich nicht mehr auf der Rechnung, es sei denn, die komplette Mannschaft würde sich steigern, denn von 1-5 hatte ich eigentlich mehr erwartet. Außerdem wird ihnen die Niederlage gegen uns am Samstag das Genick brechen, und die Zuversicht schwinden lassen ...

Aber eins ist mal klar: Wenn TG in den wichtigen Spielen Wiertz oder Ingmanns (oder sogar beide) auspackt, brauchen die anderen gar nicht erst anzutreten. Wiertz an 4 macht gegen jede Mannschaft zwei Punkte blind, und Ingmanns unten genauso. Die beiden könnten genauso gut oben an den Start gehen, und ich finde es auch etwas merkwürdig, dass die Staffelleitung der Umstellung zugestimmt hat, denn so schnell verliert man nicht an Stärke!

So oder so, ich hab irgendwie im Blut, dass Neuss Meister wird. Wer zweiter wird, ist völlig egal, denn diese Mannschaft wird in der Relegation mal überhaupt nichts zu bestellen haben, dafür sind die 2. der Landesligen 10 und 12 viel zu stark. Also, Caruso und Wahli, dann haut mal rein!