Zitat:
|
Zitat von bezwingerdernoppe
Das sehe ich alles ganz anders gerade Freter hat letzte Runde so einige hammer Spiele hingelegt und auch Pöche hat sich stark verbessert. Was ihr alle nicht vergessen dürf, ist dass die Beiden erst seit nicht al zu langer Zeit angefangen frisch zu kleben, was gerade Freter zu einem super geilen topspinn verholfen hat.
Und Meier hat aus persönlichen Gründen lange Zeit nicht mehr trainiert , was er nun aber tut um in der Rückrunde wieder ne bessere Bilanz zu spielen.
Zu Urbach und Wölring kann ich leider nicht soviel zu sagen da ich sie schon lange nicht mehr gesehen hab. Über mich selber kann ich leider nicht sprechen da käme zuviel Eigenlob zustande
Trotzt alle dem würd ich mir ja sehr wünschen aufzusteigen, jedoch denke ich, dass wir so auf platzt 2-3 landen werden
|
zu urbach kann ich auch nix sagen, weil ich ihn nicht kenne, aber in der hinrunde hat der ja nur 3 spiele mitgemacht, es kommt also auf den ersatz an. wölting hab ich lange nicht mehr mit einem schläger in der hand gesehen aber anhand der letzten ergebnisse schätz ich schon, dass er unten seine spiele gewinnen kann. bei janosch jordan kommt es auch drauf an, wie die gegner mit seiner spielweise zurechtkommen, unten hat er aber negativ gespielt, man kann aber nicht sagen, wie das in der mitte aussehen wird.
wenn man nach den hinrundenbilanzen geht und beide mannschaften komplett spielen, dann ist im ersten spiel hamborn für mich der favorit und wenn man dann evtl. noch in wesel verliert, dann sitzt die konkurrenz schon im nacken und dann muss man sehen, wie nervenstark die mannschaft ist, wenn der kampf um den aufstieg noch einmal richtig eng wird.