|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Deutschland schafft sich wirklich ab. Ich meine das nicht ausschließlich auf den Migration bezogen.
Deutschland war/ist immer noch stark aufgrund von vielen Machern im Land. Es gibt unheimlich viel Erfinder, Firmen ob klein oder groß, immer gehören sie Qualitativ zu den Besten der Welt.
Parralel dazu hat sich über jahrzehnte hinweg in Verwaltung und Politik eine andere Gruppe etabliert, die nicht nach Können, sondern Klügeln, Netzwerken, Gelegenheitennutzer etabliert hat, die sogar in Ihrer Sprache der Art zu reden, Körpersprache Blicke fast schon identisch sind. 3 Auswendig gelernte Phrasen reichen dem Volk, bei Naturkatastrophen, Terroranschlägen, bei Wirtschaftskrise bei Allem.
Schaut euch eure Politiker an. Parteichefs die nicht mal eine Ausbildung haben, ein Wirtschaftsminister der in keinem 20 Mann Betrieb als verantwortlicher für die Finanzen wäre. Eine Außenministerin die mit ihrer Traineeaura mit China Russland Amerika an einem Tisch sitzt, die offen belächelt wird. Innenminister die nix von Sicherheit versteht dafür umsomehr idologisch vergiftet, Agrarminister ist pädagoge, hier Studienabrecher, da ehemalige Ehrenamtler, alles Kariereisten durch klügeln. Nicht der beste kommt auf eine Position, sondern der beste im Netzwerken Klügeln der die Gelegeit nutzt. Wer von denen stellt seine Karriere vor den Interessen des Landes? Den Scholz kann man als leitenden Verwaltungsangestellten in Bad Godesberg einsetzen, aber der Typ ist Kanzler, seine Politik und Vision ist ausssitzen. Außer alles Aussitzen macht er nichts. Er kam in die Position sogar mit aussitzen.
Warum sind die da wo die sind. Ihr habt die gewählt. Land mit der 4 Stärksten Wirtschaft der Welt, und 83 millionen Einwohnern, hat ein Witzfigurenkabinett, keine Persönlichkeiten, keine Machern, und glaubt von WM zur WM das sie anderen Ländern was diktieren darf und die anderen lachen.
Bürgergeld erhöhen, nach 6 Monaten Quaos wieder einkassieren, warum weiß ich, dass das in die Hose geht und die nicht. Ideologen aus 68er Kindern die gerade die deutsche Wirtschaft zerstören im Aberglauben die Welt zu retten. Land das Kriege forciert, nur noch zum Hampelmann von Amerika degradiert ohne eigenes Rückgrat.
Achso Migration... bin Moslem. Ja die sind da millionen und wenn es morgen ein Einreisestopp geben sollte, werden die noch trotzdem viel mehr.
Wer wurde eigentlich aus Syrien vertrieben? Freie Syrische Armee die unterwandert sind von El Kaida. stark patriachaische Kurden aus syrien und Irak. Iraner, die gebildeten fliegen nach Amerika Australien Kanada, und die ungebildeteten sind bei uns und Regimetreu und schlagen sich die Rücken blutig wenn Imam Hussein todestag ist, wie im Iran wo sie 2 mal im jahr urlaub machen... Und Afghanen meist Glückritter die ersten aus dem rückständigsten Land der Welt kommen. Algerier Marokanner Tunesier, die nach einer kriminellen Karriere in Spanien Frankreich jetzt mal Deutschland erobern. Viele "normale" die nach 5 6 jahren in der Türkei und sonstwo sich finanzielle Sicherheit in Deutschland erhoffen. Viele tolle menschen dabei, auch gebildete. Aber auch viele die über Jahrzehnte hinweg, die gesellschaft in Deutschland negativ beinflussen wird. Und das schlimmste dabei, man kann nichts mehr dagegen tun. Der drop ist gelutsch. Die Integrationsprogramme funktionieren bei Menschen nicht, die glauben in die Hölle die kommen, wenn man sich in dem Land der ungläubigen integriert.
Wir werden noch gaangz gaaanz viel von vergewaltigungen und messerstecherein hören. Und dann gibt es paar phrasen und dann ist wieder gut. Irgendwann wird es zur normalität. Auch das weiß man vorher. Man kann es absehen, wenn man hunderttausende Minderjährige aus einer Region reinlässt, die keine Autoritäten kennen, außer Familienöberhäupter und Folterknäste. Die sie immer im Sommerurlaub wieder sehen und die ihre Devisen ausgeben vom deutschen Jobcenter.
Warum lässt das Volk das zu? Lemminge?
Geändert von Levinhero (26.08.2024 um 12:22 Uhr)
|