Zitat:
Zitat von Max
Obwohl ich mir eine NATO-Intervention wünschen würde, könnte ich auch mit einer Waffenpause inklusive Gebietsabtritten leben, wenn es mittelfristig Pläne geben würde, diese Gebiete wieder zurückzuerobern.
|
Minsk III, halte ich momentan für illusorisch, dazu sind die Waffenkammern noch zu voll.
Zitat:
Zitat von Max
Dass die Russen es zwei Wochen nach dem Einmarsch in Kursk es immer noch nicht geschafft haben, dagegen zu halten, ist ein gutes Zeichen.
Dieser Saftladen wird auseinanderfallen und der Westen muss vorbereitet sein, entweder sich die Filetstücke einzuverleiben oder Russland als liberale Demokratie in sich aufzunehmen.
|
Da bist du wahrscheinlich nicht der Einzigste, aber Russland ist ein Gegner mit unendlich Resourcen und die Ukraine hat denke ihren Zenit an einsatzfähigen bzw. gut ausgebildeten Männern schon überschritten, da würde selbst die doppelte Menge an Material von 2023 nicht mehr ausreichen, um noch irgendwas zu kippen.
Zitat:
Zitat von Max
Was sind eurer Meinung eigentlich die besten und zuverlässigsten Quellen?
|
Ich schaue auf Youtube immer Military Summary DE, den Kanal halte ich für halbwegs objektiv.