Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 20:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke oder eben nicht

Es mag sein das es in deinem Fall, aus beruflichen Gründen, zu schlechteren Trainingsmöglichkeiten gekommen ist, jedoch muss sich ein Staffelleiter auf die Ergebnisse berufen können (ansonsten müsste er alle Spieler kennen, sowie deren private bzw. beruflichen Veränderungen).
Bei uns gab es nunmal eindeutige Ergebnisse sowie höher spielender Spieler die in unterklassige Teams gewechselt sind obwohl auch dort im Verein die Möglichkeit bestand höher zu spielen.
Dort ist, auch mit privaten/beruflichen Gründen, nichts anderes möglich als einen Sperrvermerk zu erteilen.
Komischerweise hat ein Spieler, der aus der Bezirksliga seines Vereines in die 1.Kreisliga "gewechselt" ist sofort einen Sperrvermerk bekommen (absolut richtig), wieso klappt dies nicht bei vereinsübergreifenden Wechseln?
Für mich ist es jedenfalls nicht nachvollziehbar.
Wäre ich selbst von der Situation betroffen würde ich sofort reagieren und für die beiden besagten Spieler Sperrvermerke fordern (direkt beim Verband), ich bin mal gespannt ob sie eingesetzt werden im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga !