|
AW: Vielen Dank aus Frohnhausen
@Lefty
Entschuldigung, hab den Beitrag erst gerade gelesen; ich war ohnehin der Ansicht, dass bei dem "uralten" Thema nicht mehr allzuviel passieren wird; ich hatte bereits vor deiner ersten kritischen Anmerkung überlegt, diesen Thread zu beenden, da ich der Ansicht wahr, mich in den Tagen zwischen Weihnachten und Silvester in mehreren Belangen zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben !!
Da sind einfach gewisse Dinge "rausgeknallt", die ich mir im Normalfall auch durchaus hätte verkneifen können.
Deine Kritik war berechtigt, ich habe mich entschuldigt und das Thema sollte damit erledigt sein ?
Ich selbst bin kein aktiver TT-Spieler; ich begleite lediglich meinen Sohn seit ca. 9 Jahren. Insoweit bin ich logischerweise hauptsächlich an den
Nachwuchsmannschaften interessiert, mit denen ich in den vergangenen Jahren Kontakt hatte. Und da kann ich mich Drehen und Wenden wie ich auch immer will, ich komme auch gelegentlich noch heute (in der Nachbetrachtung)
zu dem Ergebnis, dass das "Duell" Vogelheim : Frohnhausen in der vergangenen Saison in der Jugend-KK hochgradig spannend war (wer das nun wieder als Externer liest, wird denken, der Kerl spinnt -Jugend-KK ???).
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich in einem der ersten Beiträge zu diesem Thema zum Ausdruck gebracht habe, dass wahrscheinlich nur die glücklichere Mannschaft den Gruppensieg erreicht hat.
Und wenn ich nun sehe, dass von zwei gleich starken Jugendmannschaften die eine in dieser Saison (altersbedingt) den Durchmarsch in die Bezirks-Liga gemacht hat (und sich recht gut dort hält) und die andere Mannschaft gar nicht mehr existent ist (aus welchen Gründen nun auch immer), dann tut mir so etwas einfach leid !!!
Ich wünsche euch, bei eurem Neuanfang die sportlichen Möglichkeiten und auch die individuelle Kraft der für den Jugendbereich Verantwortlichen, viel Erfolg. DJK Vogelheim war ein schwerer, aber dennoch sympathischer "Gegner".
Und ob die Jungs aus Frohnhausen weiter "mitspielen" können, das wird sich schon am kommenden Samstag zeigen. Da kommt zum ersten Spiel der Rückrunde die bislang verlustpunktfreie Mannschaft aus Dinslaken nach Frohnhausen ? (Ich hab da so gewisse Hoffnungen; kann natürlich auch voll in die Hose gehen)
Andreas, wenn du Zeit und Lust hast: Samstag, 15.01.05, Angabe 14.30 Uhr,
Sporthalle der Real-Schule Essen-West, Mülheimer Str. 126 (unmittelbar an der Auffahrt A 40, Wickenburgbrücke).
Vielen Dank,
Viele Grüsse
Uwe Müller
|