Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2024, 06:36
Dignics23317 Dignics23317 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dignics23317 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Timo Boll (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Du schreibst schlicht schmarn ich hatte doch offenbart dass es da mehrere Quellen gibt und ich bis zum atomkern recherchiert hatte.diese im einzelnen zu nennen würde jedoch den Rahmen bei weitem sprengen.

in der summe aller recherchen geht man davon aus dass timos vermögen bei ca.7 Mio liegt.meine Aussagen berufen sich auf knallharte Fakten die bis zum atomkern recherchiert werden von daher kann davon keine Rede sein!!
Ok, ich habe es verstanden.

Das Vermögen von Timo Boll beträgt nach deinen intensiven Recherchen ca. sieben Millionen Euro.

Und dann hast du mindestens hundertmal mal festgestellt, dass die sportliche Hochzeit von Timo Boll vorbei ist. Und da kann ich dir nur zustimmen.

Vielen Dank für diese hilfreichen Informationen.

Aber wie sieht es mit dir aus? Du bist doch auch irgendwie prominent. Du hast hier über 10.000 hilfreiche Beiträge eingestellt, die vorher natürlich bis ins allerkleinste Detail recherchiert wurden.

Und du selbst erwähnst ja auch immer wieder, dass deine Vorhersagen eintreffen. Ok, nur bis dir das Gegenteil bewiesen wird. Aber das ignorieren wir mal.

Also, wie sieht es denn mit dir als Promi aus?

Sportliche Erfolge?

Vermögen?