Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2024, 06:54
Mr. White Mr. White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. White trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Mr. White trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Leistungsunterschied bei Belägen

Zitat:
Zitat von tb177 Beitrag anzeigen
[...]
Diese Tool wäre doch einfach geil und nützlich, wenn man zwischen 2 Belägen schwankt. [...]
Ich schwanke zwischen dem Andro C48 und Andro Nuzn 50.
Spinsight kann meines Erachtens gerade hierbei für den einzelnen Spieler sinnvoll genutzt werden. Für mich wäre Spinsight vor allem eine individuelle Trainingshilfe. Mich halten jedoch die iPhone-Verdongelung (habe ich nicht) und das Software-Abo (ständige Kosten zzgl. zur Startinvestition) ab.
Interessant ist auch, dass sich hier noch keiner zu Wort gemeldet hat und von den eigenen Erfahrungen mit Spinsight berichtet hat.

Der TE fragte, ob wir einen Unterschied der Geschwindigkeit von 5% spüren würden. Vereinfacht ausgedrückt: Können wir die Geschwindigkeit eines sich von uns entfernenden PKW mit so guter Genauigkeit wahrnehmen, dass wir einen Unterschied von 5% bemerken? Also z.B. PKW mit 100 km/h von einem mit 105 km/h danach unterscheiden? Ich kann das nicht, bin kein Verkehrspolizist. Trotzdem könnten 5% mehr Geschwindigkeit beim Topspin den Profis einen Vorteil verschaffen.
Ob eine Übertragbarkeit der Ergebnisse von einem Spieler zum nächsten gegeben ist, ist nicht klar.