Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2024, 10:07
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Zeit für Wandel im DTTB nach Olympia

ich werfe mal ein ganz anderes argument in den ring: obwohl es ein wenig off topic ist.

- TT ist eine absolute nische - mit dem sport konnte man kein,kaum geld verdienen - es sei denn man ist weltspitze...

- das hat sich ein wenig verändert (auch durch turniere). es gab nationen die sich gar nicht für den sport interessiert haben z.b. USA -die betreiben sportarten z.b. basektball tennis football, wo man kohle machen kann.

- deutschland hat lange gute arbeit geleistet und gute spieler rausgebracht. aber jetzt haben viele aufgeholt bzw. uns überholt...

- ich finde die bundesliga ist das paradebeispiel dafür. keine ,kaum gute junge deutsche nachwuchsspieler an nr.3 ... wenn sie spielen, dann ein jahr und kriegen nur auf die mütze. die bundesliga hat aber sehr gute ausländische spieler...

- ich sage es nochmal. für jeden bundesligaverein ein deutscher am besten nachwuchs spieler verpflichtend.sozusagen eine quote..meintetwegen können die auch gegen einander spielen...das haben andere sportartern schon lange verstanden (2.basekball bundesliga- glaube da müssen mindestens 3 deutsche auf dem feld stehen...!!!

allen ruhige woche..

Geändert von pepekepski (27.08.2024 um 10:13 Uhr)