Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2024, 12:19
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel Geschlecht bei der Spielberechtigung

Zitat:
Zitat von chris6 Beitrag anzeigen
Nicht nötig? Da bin ich ja mal gespannt, wenn ich die Umstellung beantrage. Da die entsprechende Seite bei Click TT einen Nachweis zum Mitsenden ermöglicht gehe ich davon aus, dass es nicht ohne Nachweis geht. Welcher das wird? Mal sehen....ich berichte
Denke mit einem amtl. Dokument im Anhang sollte es 0 Probleme geben.
Bei mir ging bei einem Wechsel der Staatsangehörigkeit eines Spielers der Antrag auch ohne Nachweis durch, ob das beim Geschlecht von deinem Bearbeiter auch so funktioniert kann man natürlich nur raten, vermutlich eher wneiger, da es ja einen größeren Einfluss auf den Spielbetrieb hat

Viel Erfolg und Spaß auf jeden Fall mit deinen Freundinnen wenn es soweit ist