Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2024, 21:20
miniping miniping ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)miniping ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Haben Nachwuchsspieler mit Migrationshintergrund in Deutschland Nachteile (Förderung, Anerkennu

Dunkelhäutige motivieren für Leichtathletik?

Leichtathletik ist für dunkelhäutige fast schon das gleiche wie Tischtennis für Chinesen .

Jeder dunkelhäutige der Leichtathletik schaut merkt dass 90% der Athleten die Erfolge haben dunkelhäutig sind. Da musst du nicht motivieren zum mitmachen sondern einfach das Auge haben wer von denen noch bissiger ist und noch motivierter ist .

Was ein TT Trainer machen soll damit er dunkelhäutige oder Türken, Araber für Ping Pong motivieren kann ?

TT ist nicht um sonst eine Randsportart.
Die meisten Kids die beim TT landen sind leider die, die es beim Fußball oder wo anders nicht geschafft haben.
Es ist schwer generell für TT zu motivieren.
Aber wenn du erfolgreich sein willst beim TT dann musst du in die Schule gehen und in der 1. Klasse die sportlichsten Kids abgreifen . Und da sind genug dunkelhäutige, Türken ,Araber dabei !
Du kannst mit denen nur nicht das langweilige ping Pong Training machen und glauben dass sie nach einem monaT noch da bleiben!
Es bleiben nur die, die keine alternative haben wenn im Verein die Hobby Trainer am Start sind !
Wenn ein Trainer sich mit TT auskennt und weis wie man Kids motiviert dann ist die Herkunft egal !

Die Afrikaner wären sehr gute TT Spieler wenn man sie dafür gewinnen könnte. Sorry das ist alles nur meine persönliche Meinung!
Ich denke einfach dass ein Kind sich für alles begeistern lässt wenn auf der anderen Seite einer steht der es ernst meint ..

Das Thema ist für mich ausgelutscht .. solange die Afd immer stärker wird gibt es keine positive Entwicklung für mich !

Da es auch in diesem Forum genug Anhänger dieser Partei gibt werden genau diese auch immer versuchen Öl ins Feuer zu gießen!
Davon leben die rechten 😊

Geändert von miniping (27.08.2024 um 21:56 Uhr)