Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2024, 21:49
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
!! AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Eric Pong Beitrag anzeigen
Turboblock, Zwölferliga, 12 Teams!

In deiner Auflistung fehlen Ochsenhausen und Fulda.
Die Aufstellung von ochsenhausen in dem spiel war doch bekannt und das lässt sich wohl kaum in einer sachlichen Analyse unterbringen.das einzige was man da machen kann ist sie auseinanderzunehmen da ich das aber nicht machen wollte hab ichs weggelassen.nach dem einwurf musste ich jedoch reagieren da es wieder mal falsch aufgefasst wurde.

Im übrigen sind von manchen derart viele fehler drin(wang xi)dass ich als faktentiger schon wieder ein Roman schreiben müsste um alles richtigzustellen.

In kürze zur problematik:

Man kann es sich natürlich auch immer leicht machen und sagen dass die spieler wtt Verpflichtungen haben und die wtt schuld an dem Dilemma ist.das trifft zwar zu einem guten Teil auch zu aber dennoch darf das in der form niemals passieren.

größere vereine wie Ochsenhausen kann man da nicht aus der Verantwortung nehmen.man muss und kann aus finanziellen Gründen zwar kein topersatz haben aber es kann doch nicht ernsthaft sein dass es nach hugo gauzy und togami derart abbricht dass 2 hobbyspieler zum Schläger greifen müssen

Das gibt es in keiner anderen Sportart und ist eine Katastrophe.ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das noch lang gutgehen wird.das ist doch für die zuschauer und Sponsoren ein Desaster.

Geändert von Turboblock (27.08.2024 um 22:47 Uhr)