|
AW: Rundenleiter Saison 2005/2006
Lieber Bernd
Ich werde hier nichts mehr zu dem Thema schreiben. Ich werde mich in den nächsten Wochen direkt an das Präsidium wenden. Eine Diskussion hier wird nichts bringen. Ich möchte auch nicht als Gegner von TT-Liga abgestempelt werden. Das bin ich wahrlich nicht. Meine rechtlichen Bedenken gegen die Beschlüsse des Verbandsausschusses sind dort sicherlich besser platziert. Das gilt im Übrigen auch für die Einstellungen des BTT. Ich mag vielleicht ein Laie sein, was Verbandsarbeit betrifft. Aber im Vereinsrecht kenne ich mich aus. Und da bewegen wir uns auf sehr dünnem Eis. Um die Gefahren von Streitigkeiten zwischen Mitgliedsvereinen und dem Verband aus Weg zu gehen, dazu möchte ich gerne beitragen. Vielleicht kann man Wege finden die uns an das Ziel führen. So geht es in jedem Fall nicht. Auch die Exekutiveorgane des Verbandes müssen sich an unsere Satzung halten. Ansonsten verlieren wir unsere Glaubwürdigkeit und die Ziele für die wir zusammen stehen.
Du wirst von mir hören. Dies kann aber ein wenig dauern. Die Rückrunde hat begonnen, und die sportliche Arbeit, steht nun wieder im Vordergrund. Zudem warte ich natürlich die Veröffentlichung der Beschlüsse ab. Vielleicht haben sich dann auch meine Bedenken zerschlagen.
LG Sparti
|