AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025
meine prognose:
1.windsbach:
sie konnten großes geld auftreiben und somit eine übermannschaft zusammenkaufen die sicherlich nicht zu schlagen sein wird.
2.kaiserslautern:
sie haben stark aufgerüstet und streben nach oben.
3.neckarsulm:
auch wenn sie sehr gute spieler geholt haben darf nur 1 eu ausländer spielen und das wird bei den übermannschaften wieder nicht zum aufstieg reichen.
4.grünwettersbach 2:
ein team von internationalem rang auch wenn die spitzenpositionen immer wieder in der ttbl auflaufen werden.
5.bietigheim-bissingen:
bibi wird in guter alter tradition sicherlich wieder stark durchrotieren.nach oben hin sind sie chancenlos sie werden aber hinter den großen 4 das feld deutlich anführen.
6.hohenstein-ernstthal 2:
das ist eine grundsolide truppe gespickt mit 3 regionalen und einem internationalem talent und routinier horejesi.
7.wohlbach:
ein sehr erfahrenes team mit einigen spielern die zu ihren besten zeiten hochklassig agierten.sie werden keine probleme haben den klassenerhalt zu erreichen.
8.effeltrich:
das ist immernoch eine junge entwicklungsfähige truppe auch wenn sich hollo und hörmann von höheren zielen haben verabschieden mussten. von daher würde ich davon ausgehen dass es sich gerade so ausgehen wird.
9.versbach:
das wird wohl gleich wieder runtergehen da christ kaum noch spielt.ich denke das wird den ausschlag gegenüber einem jungen team wie effeltrich geben die sich halt voll auf tischtennis fokusieren.
10.kist:
das wird wohl ein doppelabstieg der würzburger ergeben da die talente einfach noch nicht so weit sind und chtchetinine allein das auch nicht rausreißen kann.
Geändert von Turboblock (27.08.2024 um 23:58 Uhr)
|