Zitat:
Zitat von kea
können hier mal moderierende eingreifen und das in den stammtisch verschieben? einfach nur eklig was hier von sich gegeben wird... die Threadstellerin hat ausdrücklich darum gebeten und ihr könnt es echt nicht lassen euer übergriffiges weltbild ungefragt überall leuten aufzudrängen.
nachdem die beiträge verschoben wurden, würde ich mich aber freuen zu hören wie es bei chris6 weiter ging und ob du jetzt mit deinen freundinnen zusammen in die saison starten konntest! 
|
Was willst du denn unterbinden? Das diese Thematik vielleicht auch mal mal argumentativ geführt wird? DIe Politik segnet aus Angst nicht politisch korrekt (was auch immer das sein soll) zu agieren etwas ab, was im Grunde nur auf Kosten der Frauen geht. Gerade im Mutterland dieser Ideologie (USA) wird immer heftiger darüber debattiert wie weit das gehen soll, denn eins ist klar: die Chromosome lügen nicht. Wer die männliche Pubertät durchgemacht hat, hat nichts bei den Frauen zu suchen. Wer Intersex ist und XY-Chromosome hat, ist auch bei den Frauen fehl am Platz. Ihr könnt euch als biologische Typen gern als alles identifizieren, aber wieso sollte man dann in Wettbewerben mitmischen wollen dürfen, nur weil einem der Kopf etwas vorspielt - und ja, ich meine es so wie ichs schreibe, denn physisch gibt es für das was im Kopf vorgeht keine Anhaltspunkte. Klar, ich mach jetzt die große Büchse in diesem Moment auf, aber wir merken doch alle, dass diese Sache an ihre Grenzen stößt. Es gibt im Prinzip keine Diskussionen über Transmänner, die bei den Männern spielen wollen, sondern nur umgekehrt, weil der physisch einfach ein klarer Vorteil ausgespielt wird, in einer Welt, in der die biologischen Frauen sehr für ihren Platz in der Gesellschaft kämpfen mussten.