Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2024, 15:13
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Hybrid MK, Hybrid MK PRO und Hybrid MK FX

Fein. Das mit leicht hab ich auch gemerkt. Ich vermute, dass mein zweites WSC einfach leichter ist, aber mit dem MK Pro drauf wars krass spürbar.
Ja ich merk auch, dass er weniger Wumms hat als der MX-S den ich bisher spielte und ich fühl mich beim Aufschlag und gefühlvollen Bällen am Tisch unsicher. Aber Topspins kommen kontollierter, da sie etwas früher runterfallen und weniger gerade drüber pfeifen. Für mich zählt allerdings Aufschlag, Block und direktes Spiel mehr als in der Halbdistanz Topspins auf die Platte zu bringen. Morgen werd ich nochmal mehr Augenmerk auf die Aufschläge legen und dann entscheiden ob ich ihn drauflasse.