Zitat:
|
Zitat von Belly Cloud
@Neubauer: Mal langsam - ihr habt noch net mal gegen Untersiemau gewonnen u du redest schon vom Finale. Kaloc ist übrigens Abwehrer, d.h. er dürfte kaum anfällig für deine Noppen sein  Flutschi & Rudolph - da leg ich mich fest - hätten gegen ihn keine Chance ! Denke aber nicht dass der Kaloc im Pokal spielt...
|
hi belly,
nun ist es soweit untersiemau ist vergangenheit jetzt kommt mein freund vala,
ich hoffe er kommt, alle anderen tschechen haben bislang schwanz eingezogen,
anscheinend ist unser pokalruf so erschreckend, daß sie alle keine lust haben, zu verlieren. für rehau sind wir extrem motiviert, wir wollen wieder ins endspiel.
wir wissen zwar , daß im endspiel gegen regnitzlosau mit 3 ausländer nichts zu holen ist, aber ich möchte doch gerne mal gegen woznica spielen.
vielleicht sehen wir uns im endspiel, ich hoffe es ist wieder in bamberg, müssen wir mal schauen , ob wir es nach bamber legen können.
übrigens rehau denke ich schlagen wir auch mit vala, denn rudi ist überragend und meine möglichkeiten kennt ja jeder und unser matchwinner flutschi ist immer für einen punkt gut, wenns sein muß halt beim 4: 4 . mein tip 5 : 4 für uns und im endspiel ein gutes ergebnis.