1. Wer sind "sie"? Ich finde eine beliebige Anzahl Afghaner/Syrer/Libanesen, die hier "besser herpassen" im Sinne von Fleiß, Toleranz, ethische Werte als so mancher Biodeutsche aus dem Forum.
2. Definiere das rechtssicher. Dein persönliches Sicherheitsempfinden steht selbstverständlich nicht über dem individuellen Asylrecht.
Du wirst jetzt wieder irgendwas schwurbeln von wegen deine gefühlte Mehrheit von Muslimen denkt blablabla, aber nichts, was juristisch irgendwie Bestand haben könnte.
Und ja, Leute, die man in ihr Herkunftsland abschieben sollte aufgrund eines rechtskräftigen Beschlusses, müssen effizienter abgeschoben werden. Aber nichts von deinen Argumenten hat was mit den tatsächlichen Problemen zu tun.
Ich werde übrigens häufig Plastikmüll in den Restmüll und passe damit nicht in die Normen der Gesellschaft hier. Viele werden regelmäßig handgreiflich, wenn sie zu viel Bier gesoffen haben, fahren möglicherweise Leute tot, das wird aber nicht annähernd als kulturelles Problem wahrgenommen, obwohl die Delikte größeres Ausmaß haben als der islamistische Terror in Deutschland. Weil Xenophobie geil ist. Arme Würstchen
