Zitat:
|
Zitat von Marc_Konstanzer
Es gibt doch noch weitere Leute die dieses System auch auf Kreisebene spielen. Volkmer z.B. Naja also ich denke das man mit diesem System eigentlich ein All. Holz spielen sollte, genügend Kontrolle auf der RH, aber immer noch genügend Speed Reserven auf der VH. Ich dachte wie bereits einmal erwähnt an ein Stiga JUBI mit Cermet oder ME auf der VH und Fakir auf der RH.
Aber kann mir nicht auch jemand wirkliche Trainingstipps geben?
|
Also ich habs auch ohne Trainingstipps und ohne Trainer hinbekommen! Hab kurz vor der Sommerpause auf Fakir gewechselt und anschließend in meiner Stammmanschaft anstatt hinten in der Mitte und Vorne insgesammt 6:1 und in der Bezirksklasse (2 Klassen höher wie vorher) hinten 10:1. Zur Rückrunde hab ich nochmal gewechselt auf Hallmark Super Special und einen weicheren Palio und bin direkt auf den Hessischen Einzelmeisterschaften unter die besten 8 in der D-Klasse (bis BK) gekommen. Da wurde ich von einem rausgeworfen, der letzte Saison noch Oberliga hinten positiv gespielt hat! Die Umstellung hat bei mir knapp einen Monat gedauert um halbwegs sicher spielen zu können und so 3-4 Monate um daraus ein Spielsystem zu entwickeln!
Gruß,
Benjy