Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 09:42
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Mal sehen, ob dieser thread wiederbelebt werden kann, jetzt wo die Rückrunde beginnt

Mittlerweile geht es ja nur noch um den 2. Platz...

Mal sehen, ob Gelnhausen zumindest in einem Spiel in Bedrängnis gebracht werden kann, jetzt wo Abel wieder in Salmünster spielt, übrigens scheinbar gleich als Nr. 2 in der Hessenliga. In seiner derzeitigen Form sicher richtig. Fast hätte er übrigens gegen Kesselstadt ein Spiel verloren. Hees führte bereits mit 2:0 als das Spiel durch Rothes Niederlage gegen Mehmet abprupt beendet wurde...

Außerdem wird es natürlich beim Abstieg spannend. Bis zum siebten Platz sind es nur 2 Punkte Unterschied. Da kann noch so Einiges passieren. Ich wage noch keine Prognose, auch wenn Mankel beim Letzten Höchst nun nicht mehr als Nr. 1 aufgestellt werden kann. Steinfurth wird es meiner Meinung nach schaffen, aber von Nidderau bis Höchst kann es jede Mannschaft treffen.

Im Kampf um den 2. Platz hat Kesselstadt viele Auswärtsspiele zu bestreiten und damit einen Nachteil. Dafür werden in der Rückrunde Rothe und Frank wahrscheinlich immer spielen können. Die Niederlagen gegen Stockheim und Assenheim hatten sicher auch mit deren Fehlen zu tun. Assenheim dagegen hat in den letzten Spielen der Rückrunde wieder an Stärke gewonnen. Ob sie die Form auch in das neue Jahr mitnehmen konnten?

Auch wenn Ostheim, Salmünster und Stockheim sich noch nicht richtig von den hinteren Rängen abgesetzt haben, wird da Tabellenplatzmäßig nicht viel passieren. Es sei denn in Ostheim würde Geppert ausfallen. Stockheim und Salmünster sind ausgeglichener und können Ausfälle besser verkraften.

Ich hoffe, es findet sich wieder Jemand, den das hier interessiert

Los geht 's!
air