Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2024, 16:31
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Harimoto Tomokazu Innerforce Super ALC

Das könnte ein sehr interessantes Holz werden. Ich fand die Super ALC Faser sehr spannend als ich das Viscaria Super ALC getestet habe. Deutlich angenehmer als ZLC oder gar Super ZLC. Allerdings war es mir ein Ticken zu schnell.
Wird definitiv getestet. Optisch finde ich es zwar cool aussehend aber ungünstig. Das weiße/ silbrige am Holz wird nach paar mal benutzen durch Schweiß vermutlich sehr unschön aussehen. . .